Die mehrjährige Zusammenarbeit mit der Klexx Agentur zeichnet sich vor allem aus durch die stetige Weiterentwicklung der Inhalte und Aktivitäten, den kreativen Ideen und der unglaublich hohen Flexibilität und Spontanität des gesamten Teams. Dank der partnerschaftlichen Zusammenarbeit konnten wir unsere Aktivitäten im Bereich Familien-Marketing auf ein neues Level bringen und unsere Botschaften kanalübergreifend und einheitlich kommunizieren.
Die Klexx Agentur versteht sein Handwerk und hat uns in den letzten Jahren professionell unterstützt. Die Agentur bringt tolle Ideen ein und ist kreativ. Es macht Spass mit so einem sympathischen und verlässlichen Team zusammenzuarbeiten.
Wir haben für die Entwicklung unseres Kinder-/Familienmagazins „Jazooka“ einen Partner gesucht, der in dieser Materie bestens beheimatet ist. Die Zusammenarbeit mit der Klexx Agentur zeigt, wie professionell hier an Kindermedien gearbeitet wird. Die Leser-Feedbacks bestätigen das Ergebnis der Zusammenarbeit.
Unkompliziert – effizient – schnell. Wir sind jedes Mal wieder beeindruckt, nicht nur vom Ergebnis sondern auch vom Weg dorthin. So macht die Zusammenarbeit Spass und das Hinzuziehen von Expertise im Kinder-Marketing Sinn.
Der Gedanke eines Verkehrshaus-Maskottchens schwirrte schon länger in unseren Köpfen herum. Klexx hat uns geholfen, die wagen Ideen in konkrete Skizzen und einen stimmigen Charakter zu verwandeln. Das Team von Klexx hat uns zugehört, unsere Bedürfnisse verstanden und eine Figur geschaffen, welche die gesamte Breite unserer Anforderungen abdecken kann.
Die Zusammenarbeit mit Klexx war äusserst angenehm und aufschlussreich. Sie verstehen ihr Handwerk und haben sehr wertvolle und hilfreiche Ideen, Vorschläge und Inputs. Unsere Anliegen wurden immer sofort bearbeitet und wir erhielten zeitnah Rückmeldungen zum Projekt und dem aktuellen Status. Wir würden uns jederzeit wieder für eine Zusammenarbeit an sie wenden und können Klexx nur weiterempfehlen.