INSIGHTS & TESTING
Um Bedürfnisse bedienen zu können, muss man sie zuerst erfassen.
WIR HÖREN GENAU HIN.
Welches sind die wahren Bedürfnisse der Kleinen? Dank der hohen Qualität unserer Marktforschung kennen wir die Perspektive von Kindern aller Altersstufen. Die gewonnenen Insights und Meinungen nutzen wir, um Ihre Idee kreativ und zielgruppengerecht umzusetzen.
Mit unserem internen Kindertestpanel und unseren Marktforschungsumfragen können wir zentrale Fragestellungen rund um Ihre Kommunikation mit Kindern und Familien überprüfen.
WIR WOLLEN WISSEN, WAS FAMILIEN WOLLEN.
Auch die Bezugspersonen dürfen auf keinen Fall zu kurz kommen. Was sind die Bedürfnisse der Grossen? Bei der Wahl der richtigen Kommunikationskanäle, Kaufmotive und Produktdesigns sind diese Hintergrundeinblicke unerlässlich.
Denn die Zufriedenheit der Eltern, Grosseltern, Lehrpersonen und anderen wichtigen Bezugspersonen ist ausschlaggebend für das Wohl der Kinder.