Entwicklung Trainingskonzept inkl. Trainingsplan und Activity-Box Fotoshooting und Illustrationsgestaltung, diverse On- und Offlinekommunikationsmassnahmen
DIE ZENTRALBAHN
Entwicklung der Wort- und Bildmarke Bahn-Magazin mit illustrierten Ausflugtipps, Screen-Werbung, Kinderzugbillett, Rätseldoppelseite
AROSA TOURISMUS
Corporate Identity Bärenbande Figurenentwicklung, Magazine, Maskottchen, diverse Offlinekommunikationsmassnahmen, Inhalte und Tafeln Eichhörnliweg
WELTKLASSE ZÜRICH
Entwicklung und Umsetzung Bewegungstagebuch Lehrplan 21 kompatibles Schulprojekt, Visualisierung des Maskottchens
WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN:
Die mehrjährige Zusammenarbeit mit dem Hug-Verlag zeichnet sich vor allem aus durch die stetige Weiterentwicklung der Inhalte und Aktivitäten, den kreativen Ideen und der unglaublich hohen Flexibilität und Spontanität des gesamten Teams. Dank der partnerschaftlichen Zusammenarbeit konnten wir unsere Aktivitäten im Bereich Familien-Marketing auf ein neues Level bringen und unsere Botschaften kanalübergreifend und einheitlich kommunizieren.
UBS Kids Cup
Der Hug-Verlag versteht sein Handwerk und hat uns in den letzten Jahren professionell unterstützt. Die Agentur bringt tolle Ideen ein und ist kreativ. Es macht Spass mit so einem sympathischen und verlässlichen Team zusammenzuarbeiten.
Thurgauer Kantonalbank
Wir haben für die Entwicklung unseres Kinder-/Familienmagazins „Jazooka“ einen Partner gesucht, der in dieser Materie bestens beheimatet ist. Die Zusammenarbeit mit dem Hug-Verlag zeigt, wie professionell hier an Kindermedien gearbeitet wird. Die Leser-Feedbacks bestätigen das Ergebnis der Zusammenarbeit.
Europa-Park
Die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team ist äusserst angenehm – bei Fragen oder Unklarheiten kann man sich immer bei ihnen melden und erhält zeitnah eine hilfreiche Rückmeldung.
Zudem sind sie auf unsere Wünsche bei der Gestaltung der Bärenbande eingegangen und die Grafiken können stetig weiter ausgearbeitet werden.
Arosa Tourismus
Unkompliziert – effizient – schnell. Wir sind jedes Mal wieder beeindruckt, nicht nur vom Ergebnis sondern auch vom Weg dorthin. So macht die Zusammenarbeit Spass und das Hinzuziehen von Expertise im Kinder-Marketing Sinn.
Weltklasse Zürich Extrameile
Der Gedanke eines Verkehrshaus-Maskottchens schwirrte schon länger in unseren Köpfen herum. Klexx hat uns geholfen, die wagen Ideen in konkrete Skizzen und einen stimmigen Charakter zu verwandeln. Das Team von Klexx hat uns zugehört, unsere Bedürfnisse verstanden und eine Figur geschaffen, welche die gesamte Breite unserer Anforderungen abdecken kann.
Verkehrshaus der Schweiz
KLEXX – AGENTUR FÜR KINDER- UND FAMILIENKOMMUNIKATION